Nio und Banditen
Beim Catwalk darf die Hängematte nicht fehlen
Die Montage war nicht ganz einfach da ich nicht so einen großen Bohrer zuhause hatte (12er oder gar 14er, weiss nicht mehr genau) aber wenn die HM dann mal draufgeklopft/draufgesteckt ist auf die Schrauben hält sie "bombenfest". Und schaut dazu noch spitzenmäßig schick aus. Da ich die HM auf 2,30m Höhe platziert habe mit Klettersäule und Catwalk in 2,30 Höhe ist die obere Ebene der Wohnung optimal genutzt (da oben kann ich eh nichts anfangen und die Mietzen freuts, alle Mietzen klettern für ihr Leben gerne). Und meine konnten es gar nicht erwarten alles zu erklimben und mit 3 Monaten haben sie es dann eeeendlich in die HM geschafft welche sie 1 Monate zuvor immer nur von unten anmiaut haben und nicht wussten wie sie da hochkommen könnten :-) Jetzt liegen sie zu zweit drinnen und geniessen die Aussicht ;-) Ich werde bestimmt noch eine Wand mit den Catwalks auf 2-2,6m "verbauen" ^^









